Hamburger
Golf Verband e.V.





Hamburger Vierermeisterschaft der Damen & Herren AK offen & 50

Bei Sonnenschein und über 24 Grad trafen sich 72 Spielerinnen und Spieler im Golfclub St. Dionys um den neuen Hamburger Vierermeister*in auszuspielen. 

Am Samstag wurde mit der Spielform Vierball/Bestball Zählspiel gestartet, am Sonntag folgte der klassische Vierer. 
Bereits nach dem ersten Tag lagen Fabius Wenzlawek und Jan Philipp Nebe vom G&CC HH-Treudelberg mit einer 5 unter Runde an der Spitze. Mit einer weiteren 5 unter am Sonntag ließen die beiden Treudelberger Blue Boys nichts anbrennen und konnten mit 4 Schlägen Vorsprung vor Lennart Buchholz und Henrik Stoffersen (GC HH-Ahrensburg) den Titel Hamburger Vierermeister für sich entscheiden. Bronze, mit Runden von 68 & 76, ging an Luca Benedict Fischer und Sean Wolinsky ebenfalls aus Treudelberg. 

In der AK 50 Wertung lagen nach dem ersten Tag die Titelverteidiger der Wendlohe Kai Roggenbau und Ove Kramer mit einer sauberen 68 und somit einem Schlag Vorsprung an der Spitze. Gefolgt von Ralf Hilbrig und Hans-Dietrich Kühl ging es am Sonntag in die Finalrunde. Hilbrig und Kühl konnten sich mit einer 78er Runde vor den beiden Titelverteidigern der Wendlohe durchsetzen. Auf dem zweiten Platz, mit einem Schlag Rückstand, lag das Falkensteiner Duo Michael Kiefer und Marco Südbeck. Bronze ging an Nicolai Laude und Philipp Dous (beide Hamburger GC). 

Hier geht es zu den Endergebnissen!

Wir gratulieren allen Preisträgern zu diesem erfolgreichen Wochenende!

Sieger der Hamburger Vierermeisterschaft
zurück