Hamburger
Golf Verband e.V.

CSPL - Fortbildung 2022

Sie haben als aktive Clubspielleiter*innen in Ihrem Heimatclub eine Lizenz durch den HGV erworben und Ihre Lizenz läuft im nächsten Jahr 2023 aus?
Wir möchten Ihnen die Gelegenheit zur Verlängerung von weiteren vier Jahren anbieten.

Dazu laden wir Sie zu einem Workshop im GC HH Wendlohe ein. Ziel ist es, in praktischer und theoretischer Fortbildung Ihre Kompetenz zu erhalten und zu verbessern, verbunden mit einer Erweiterung Ihrer Lizenz bis zum Jahr 2027. Die Kosten für Sie oder Ihren Club betragen 120,00 Euro. Darin enthalten sind die Lehrgangskosten, Essen und Getränke.

Termin Fortbildungstag für CSPL mit Lizenz gültig bis 2023

CSPL - Fortbildung 29. Okt. 2022, 10.00 bis 16.00 Uhr

Anmeldung zum CSPL-Fortbildungstag 2022

CSPL - Ausbildung 2022 / 2023

Wir freuen uns, im November 2022 wieder mit der beliebten Ausbildungsreihe zu beginnen. Damit unser schöner Sport unter fairen Bedingungen für alle durchführbar bleibt, benötigen wir Sie!

Wenn Sie Interesse haben, ehrenamtlich für Ihren Club oder den HGV als Spielleiter*in, in Zukunft den Golfsport in den Themen „Regel und Auslegung der Regel“, „Platzvorbereitung und Abwicklung von Turnieren“ mit all ihren Tücken, zu vertreten, dann melden Sie sich zu den Lehrgängen an.

Senden Sie uns bitte vorab die Befürwortung Ihres Heimatclubs an sekretariat (at) lgvhh.de. Sie erhalten dann das Anmeldeformular von uns!

Termine der beiden Ausbildungsteile

CSPL - Ausbildung Teil I 05 .& 06. Nov. 2022