Hamburger
Golf Verband e.V.





Invitational

HGV Invitational 2022 im HGC Falkenstein

Das HGV-Invitational ist ein Dankeschön an alle, die den Golfsport in Hamburg unterstützen.

In diesem Jahr konnten wir Mitglieder, Partner und Freunde des Hamburger Golfsports zum 6. HGV-Invitational auf die wunderschöne Anlage des Hamburger Golf-Club Falkenstein im Hamburger Westen einladen. Nach einer kurzen knackigen Begrüßung, einem Gruppenbild und einem Besuch auf der Driving-Range ging es auf Platz.

Ein kleines Päuschen mit Leckereien, kühlen Getränken und zauberhafter Unterhaltung sorgte für gute Stimmung, bevor es dann auf die zweite Hälfte ging. Nach der Runde kümmerte sich Herr Glatzel und sein Team um hungrige und durstige Spieler. Auf der Terrasse mit Blick auf die Anlage des HGC´s wurde nach der Runde der ein oder andere Schlag nochmal zum Besten gegeben oder einfach ein netter Plausch geführen.
 

Sieger werden auch gekürt, Preise aber traditionell verlost.
 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022 und sagen VIELEN DANK für viele langjährige und treue Partnerschaften.

Ihr Hamburger Golf Verband e.V.

2021

HGV Invitational 2021 - Gut Kaden Golf und Landclub

Nach einem Jahr Pause konnten wir in diesem Jahr wieder Mitglieder, Partner und Freunde des Hamburger Golfsports zum 5. HGV-Invitational im schönen Gut Kaden Golf und Land Club einladen. Nach einer kurzen knackigen Begrüßung, einem Gruppenbild und einem Besuch auf der Driving-Range ging es auf den herausfordernden Meisterschaftsplatz, auf dem schon Tiger Woods, Bernhard Langer oder Lee Westwood gespielt haben.

Ein kleines Päuschen mit Leckereien, kühlen Getränken und zauberhafter Unterhaltung sorgte für gute Stimmung, bevor es dann auf die zweite Hälfte ging. Nach der Runde kümmerte sich Herr Alt und sein Team um hungrige und durstige Spieler. Auf einer der schönsten Terrassen Deutschlands wurde nach der Runde der ein oder anderen Schlag nochmal zum Besten gegeben oder einfach ein netter Plausch geführen.

Der Platzrekord von 63 Schlägen aufgestellt von Westwood im Jahre 2006 wurde im Scramble locker unterboten. Sieger werden auch gekürt, Preise aber traditionell verlost.

Das HGV-Invitational ist ein Dankeschön an alle, die den Golfsport in Hamburg unterstützen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022 und sagen VIELEN DANK für viele langjährige und treue Partnerschaften…

Ihr Hamburger Golf Verband e.V.