Hamburger
Golf Verband e.V.





Zwischenstand der Hamburger Mannschaftsmeisterschaften AK65

Der erste Turniertag ist vergangen und die Finalisten stehen fest!

Im Halbfinale der Herren standen sich die Titelverteidiger aus dem HGC und der G&CC am Hockenberg gegenüber. Die Herren des Hamburger GC konnten drei frühe Matches für sich entscheiden und konnten mit einem Gesamtergebnis von 5:0 das Gesamtmatch gewinnen.

Im zweiten Halbfinale Wendlohe gegen Ahrensburg waren es die Herren der Wendlohe die das Match dominierten. Mit ebenfalls drei früh gewonnen Matches konnten sie am Ende mit 4:0 gegen Ahrensburg gewinnen. 

Hier geht es zu den Ergebnissen der Herren


Startliste für das Finale & Spiel um Platz 3


Im Halbfinale der Damen standen sich die Titelverteidiger aus Ahrensburg & die Damen der Wendlohe gegenüber. Mit zwei wichtigen Punkten, verschaffte sich die Wendlohe einen frühen Vorteil. Mit einem weiteren erzielten Punkt stand das Ergebnis fest. Mit 3:1 gewinnt die Wendlohe gegen den Titelverteidiger des vergangenen Jahres. 

Das zweite Halbfinalmatch fand zwischen den benachbarten Clubs, GC Holm und dem Hamburger GC, statt. Ein sichtlich enges Match, welches am Ende zum Vorteil des Hamburger GC ausging. Mit ebenfalls 3:1 ziehen die Damen des Hamburger GC ins Finale ein. 


Hier geht es zu den Ergebnissen der Damen

Startliste für das Finale & Spiel um Platz 3


Wir wünschen allen Mannschaften für den Finaltag viel Erfolg!

zurück