Norddeutsche Nachwuchsspieler bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2026 erfolgreich
Bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend 2026 konnten die norddeutschen Spielerinnen und Spieler mit starken Leistungen überzeugen.
In der AK 14 erreichte Julius Gellermann (Hamburger GC) mit Runden von 79, 74 und 70 Schlägen und einem Gesamtergebnis von +1 den 3. Platz. Hannah Levsen, Kayra Destina Pekdemir und Lina Griesbach, ebenfalls vom Hamburger GC, teilten sich mit jeweils +25 den 13. Platz.
In der AK 16 belegte Linus Küstner (Lübeck-Travemünder GK) mit +4 den 11. Platz.
Besonders erfolgreich verlief die Meisterschaft in der AK 18: Konrad Feth (Lübeck-Travemünder GK) spielte drei konstant starke Runden von jeweils 72 Schlägen und sicherte sich mit einem Gesamtergebnis von Par den 5. Platz. Lauri Lean Diener (Hamburger GC) folgte mit +2 auf einem hervorragenden 10. Platz.
Wir gratulieren allen norddeutschen Spielern und Spielerinnen zu ihren Platzierungen.
