Hamburger
Golf Verband e.V.





Neue Mannschaftsmeister AK 50

Vergangenes Wochenende wurden die Final Four der Altersklasse 50 ausgespielt.

Im G&CC HH-Treudelberg konnten sich die Damen von der Wendlohe gegen die Mannschaft aus den Walddörfern durchsetzen. Die Bronzemedaille ging im Stechen gegen den Hamburger GC an den HLGC Hittfeld.

 

 

Bei den Herren setzte sich der Hamburger Golfclub gegen die Mannschaft des GC HH-Ahrensburg durch. Platz 3 ging an die Mannschaft der Wendlohe und Platz 4 an den GC HH-Holm.

 

 

Wir gratulieren den Meistern und Platzierten bedanken uns bei dem G&CC Hamburg-Treudelberg für die Gastfreundschaft.

Gold, Damen - GC HH-Wendlohe
Gold, Herren - Hamburger GC
Silber, Damen - GC HH-Walddörfer
Silber, Herren - GC HH-Ahrensburg
Bronze, Damen - HLGC Hittfeld
Bronze, Herren - GC HH-Wendlohe
zurück