Hamburger
Golf Verband e.V.

HGV kooperiert mit den Hamburgiade Multisport Games 2022

Auch in diesem Jahr arbeitet der HGV wieder eng mit dem Betriebssportverband Hamburg im Rahmen des größten Breitensportevents in Norddeutschland zusammen!

Dabei steht insbesondere das Golfturnier am 13. Juni auf Gut Kaden im Fokus, das HGV und BSV gemeinsam vorbereitet haben. Gespielt wird ab 12:00 im Modus 2er-Scramble, das Teilnehmerfeld setzt sich aus einer bunten Mischung aus Sport, Wirtschaft und Politik zusammen.

Im Sonderpreis von EUR 150.- pro Scramble-Team für HGV-Mitglieder sind Turnierorganisation und Auswertung, Greenfee sowie Snacks und Mineralwasser auf der Spielrunde inbegriffen. Nach einer kurzen Begrüßung, einem Gruppenbild und dem Besuch auf der Driving-Range geht es auf den wie immer herausfordernden Meisterschaftsplatz, auf dem schon Tiger Woods, Bernhard Langer oder Lee Westwood gespielt haben. Der Platzrekord von 63 Schlägen - aufgestellt von Westwood im Jahre 2006 - darf gern in Angriff genommen werden – auch im Modus 2erScramble!

Alle Informationen gibt es unter https://hamburgiade.info/sportarten/golf-18-loch-scramble/, die Anmeldung erfolgt direkt über service@hamburgiade.de unter Angabe von Namen, Heimatclub und HCP.