Hamburger
Golf Verband e.V.





Final Four AK 30

Nach einem fulminanten Start der Saison zieht der HGV weiter zum Final 4 der AK 30 in den Hamburger Westen zum schönen GC Hamburg-Holm.

Noch spannender als in Buchholz dürfte es werden, wenn die Falkensteiner Herren gegen Ahrensburg die Teebox entern werden. Nach einer schmerzhaften Niederlage und Platz Drei aus dem vergangenen Jahr, ist im West-Ost-Duell noch eine Rechnung zu begleichen.

Titelverteidiger Holm bekommt es auf heimischem Platz mit der Mannschaft Wendlohe zu tun. Wir sind gespannt, ob die Wendloher im Hamburger Oberhaus wieder zu alter Stärke finden?!?

Bei den Damen treffen die Titelverteidigerinnen aus dem HGC auf Aufsteiger Hittfeld, während im anderen Halbfinale die Teams aus Holm und Walddörfer die Schläger kreuzen werden. Ein überaus spannendes und hochklassiges golfsportliches Wochenende steht uns bevor. Zuschauer sind willkommen, freier Eintritt, wir freuen uns...

Alle Infos zu Startzeiten und Ergebnissen erhalten Sie ab Freitagnachmittag hier im SCORING!

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und ein schönes Spiel!

zurück