Hamburger
Golf Verband e.V.

Final Four 2021 - HMM der Damen und Herren AK 65

Am Dienstag und Mittwoch dieser Woche wird um die Hamburger Mannschaftsmeisterschaft der Damen und Herren in der Altersklasse 65 im Golfclub Buchholz-Nordheide gespielt.

Dazu möchten wir Ihnen - den teilnehmenden Mannschaften - noch einige Informationen mitteilen:

• Es gelten die örtlichen Hygiene-Vorgaben des Golfclubs Buchholz-Nordheide, denen unbedingt Folge zu leisten ist.
  • Ein Mund- und Nasenschutz ist mitzuführen.
  • In der Innengastronomie gelten die 3G-Regeln

Außerdem gelten Corona bedingt auch weiterhin – wie in der Ausschreibung angegeben – die aktuellen HGV-Durchführungsbestimmungen. Das bedeutet u.a.:

• Kein negativer Testnachweis fürs Spiel nötig
  • Abgabe der Kontaktbögen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vor dem Spiel im Sekretariat, gerne bereits ausgefüllt, um Staus zu verhindern.
  • Als Caddies sind nur gemeldete Mannschaftsmitglieder und der Kapitän zulässig.
  • HGV-Kontaktbogen
  • HGV-Durchführungsbestimmungen

Startschemata

Die Startschemata für den Finaltag finden Sie am Abend des 1. Spieltages per Aushang im Club oder auf der Webseite des Golfclub Buchholz-Nordheide: https://www.golfclub-buchholz.de/

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!