Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Montag, 03. Mai 2021

Leider hat uns Corona immer noch fest im Griff und zwingt uns dazu, den organisierten Verbandsturnierbetrieb, wie bereits im letzten Jahr, den unterschiedlichen Verordnungslagen anzupassen. Wir haben... mehr ...

Montag, 26. April 2021

Liebe Mitglieder, die 1. Rangliste AK offen/30, der "Gründerpokal" im GC HH-Walddörfer ist den Umständen der Corona-Pandemie geschuldet abgesagt. Auch der DGV hat reagiert und... mehr ...

Montag, 14. September 2020

Am vergangenen Wochenende wurden die Final Four der Altersklasse 30 im GC Hamburg-Walddörfer ausgespielt. Die Damen aus den Walddörfern konnten sich im Stehen gegen die Mannschaft aus Falkenstein... mehr ...

Montag, 31. August 2020

Am vergangenen Wochenende fanden die Hamburger Einzelmeisterschaften der Altersklassen Offen und 30 im G&CC Hamburg-Treudelberg statt. Bei feinstem Golfwetter, präsentierte sich der G&CC... mehr ...

Mittwoch, 26. August 2020

Am Wochenende werden die neuen Hamburger Meister in der AK Offen und AK 30 gekürt. Über insgesamt 54 Löcher in der AK Offen bzw. 36 Löcher wird im Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg... mehr ...
1 2 3 4 5 6 >

Hamburg-Liga 2021

Herren AK 30

Ligaeinteilung (Version 4 - 17.03.21)

Ausschreibung - folgt 


Rangliste 2021


Hamburger Einzelmeisterschaft 2021

HEM der Damen und Herren AK 30

Am 14./15. August im Hamburger GC.

 

  • Ausschreibung - folgt
  • Online-Anmeldung - folgt

Hamburger Mannschaftsmeisterschaften 2021

Final Four - HMM der Herren AK 30

Am 11./12. September im HLGC Hittfeld

 

  • Ausschreibung - folgt
  • Online-Anmeldung - folgt

Ergebnisse 2020

Final Four - HMM der Herren AK 30

1. Platz - GC Hamburg-Wendlohe

2. Platz - GC Hamburg-Treudelberg

3. Platz - Hamburger GC

4. Platz - GC Hamburg-Ahrensburg

HEM der Herren AK 30

1. Platz - Philip Drees (GC HH-Wendlohe)

2. Platz - Philip vom Orde (GC HH-Walddörfer)

3. Platz - Thomas Keller (WRGC)

    HGV PARTNER & SPONSOREN