Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

+++ NEWS +++

Donnerstag, 30. April 2020

In der Länderrats-Videokonferenz am 29.04.2020 wurden aufgrund der Corona-Krise folgende Beschlüsse gefast: Der Mädchen- und Jungenländerpokal 2020, sowie der Länderpokal AK 50 2020 werden... mehr ...

Montag, 27. April 2020

Bis zum 4. Mai 2020 gelten in Schleswig-Holstein Einschränkungen für den Sportbetrieb. Sollten nach dem 4. Mai Lockerungen im Sportbetrieb gelten, wäre ein Grenzübertritt von Hamburger Sportlerinnen... mehr ...

Montag, 27. April 2020

Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie weitere Informationen zur HGV-Turnierplanung.  Aufgrund der Corona-Pandemie haben die Länder Hamburg und Schleswig-Holstein eine Verordnung mit... mehr ...

Mittwoch, 22. April 2020

Liebe Mitglieder, wir hoffen, dass Sie bisher gut und unbeschadet durch die letzten, hektischen Wochen gekommen sind. Nachdem Ende letzter Woche der Bund mit den Ländern die aktuelle Situation... mehr ...

Mittwoch, 25. März 2020

Angesichts der aktuellen Lage in Bezug auf das „Coronavirus“ und die damit verbundene Unsicherheit wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, haben wir uns auch in Absprache mit dem... mehr ...
< 1 2 3 4 5 6 7 >

NDJL 2020

Die Norddeutsche Jugendliga ist für die Saison 2020 ersatzlos gestrichen.

Qualifikation DMM 2020

  • Die 1. Qualifikation zum Vorausscheid der Deutschen Meisterschaft in der AK 14/16/18 in der Wettspielregion 8 (WR) am 02./03. Mai 2020 wird ersatzlos gestrichen.
  • Die 2. Qualifikation zum Vorausscheid der Deutschen Meisterschaft in der AK 14/16/18 in der Wettspielregion 8 (WR) am 23./24. Mai 2020 wird ersatzlos gestrichen.
  • Die WR 8 wird die Qualifikanten / Qualifikantinnen für den Vorausscheid des DGV (immer vorausgesetzt, dieser findet statt) über die EGA-Stammvorgabe aller Spielerinnen und Spieler der Region Nord ermitteln. Über das genauere Verfahren werden wir  noch einmal genauer informieren.
  • Die Qualifikation zur DMM der Jungen und Mädchen in der WR 8 am 07. Juni 2020 ist abgesagt. Über eine mögliche neue Terminansetzung zum späteren Zeitpunkt ist noch nicht entschieden. Auch hier besteht alternativ die Möglichkeit der Meldung zur DMM Ende September 2020 über die EGA-Stammvorgaben der Teammitglieder. Über das genaue Verfahren werden wir noch einmal genauer informieren.

HEM 2020

Die HEM der Jugend im GC St. Dionys wird verlegt und wenn möglich im Herbst ausgetragen. Sobald wir einen Termin gefunden haben, werden wir diesen hier bekannt geben.

Ergebnisse 2019

Final 4 - HMM der Jungen und Mädchen AK 14

Jungen AK 14

1. Platz - Hamburger GC

2. Platz - HLGC Hittfeld

3. Platz - GC Buchholz

4. Platz - GC HH Wendlohe

 

Mädchen AK 14

1. Platz - Hamburger GC

2. Platz - GC HH-Walddörfer

3. Platz - GC An der Pinnau

4. Platz - nicht ausgetragen

 

HEM der Jungen und Mädchen 2019

Jungen

1. Platz - Jan Philipp Nebe (GC HH-Treudelberg)

2. Platz - Felix William Rüss (Hamburger GC)

3. Platz - Finn Niklas Meineke (HLGC Hittfeld) 

 

Mädchen

1. Platz - Jessie Cai (GC HH-Walddörfer)

2. Platz - Esther Lympius (Hamburger GC)

3. Platz - Theresa Quasdorf (Hamburger GC)

 

NDM der Jungen und Mädchen 2019

Jungen

1. Platz - Jan Philipp Nebe (GC HH-Treudelberg)

2. Platz - Tiger Christensen (Hamburger GC)

3. Platz - Bruno Galling (GC HH-Ahrensburg)

 

Mädchen

1. Platz - Jan Philipp Nebe (GC HH-Treudelberg)

2. Platz - Tiger Christensen (Hamburger GC)

3. Platz - Bruno Galling (GC HH-Ahrensburg)

 

 

HGV PARTNER & SPONSOREN