Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Fortbildung-Lizenzverlängerung HGV-Clubspielleiter

An zwei Wochenenden im März wurden unsere Referees und Clubspielleiter auf die Regelreform eingeschworen.

Landessportwart Thomas Lander und das Ausbildungsteam mit Gerd Dempewolf und Georgi von der Osten präsentierten die Neuerungen. Rege Diskussionen und gute Fragen sorgten dafür, dass die Veranstaltung über den ganzen Tag interessant blieb. Nun sind alle Ehrenamtliche Helfer bereit, alle Golfer in den Turnieren gut durch die Saison zu begleiten.

Die qualifizierten Clubspielleiter erhielten eine Lizenzurkunde für 2 Jahre. Sicherlich wird es in den nächsten Monaten noch zu Korrekturen kommen und mögliche Fragen werden in der Praxis noch aufkommen. Diese dürfen Sie gerne an unseren Landesportwart senden.

HGV PARTNER & SPONSOREN