Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Überfliegerin Esther Henseleit holt letzten fehlenden Titel

Deutsche Meisterschaften der Damen und Herren fanden am vergangenem Wochenende im GC Hardenberg statt.


Bereits früh kristalliesierte sich heraus, dass dies das Wochenende von Esther Henseleit (Hamburger GC) werden sollte. Während sie noch nach der ersten Runde die Führung teilen musste, konnte sie nach der zweiten Runde bereits ein Führung von 7 Schlägen vorweisen. Am Ende wurde es nicht nur ein sagenhafter Vorsprung von 18 Schlägen, sondern auch noch ein neuer Platzrekord.Clubkollegin Miriam Emmert schaffte es auf Platz 9.


Bei den Jungen konnte sich Anton Albers vom HLGC Hittfeld unter den Top 10 platzieren.

 

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn der Goldmedaille.

 

foto: www.golf.de

 

 

HGV PARTNER & SPONSOREN