Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Sieger HEM Jugend

Bei traumhaften Bedingungen konnten die neuen Meister der Hamburger Jugend ermittelt werden.

Der gastgebende Golfclub An der Pinnau zeigt sich von seiner besten Seite und bewies einmal mehr, was für tolle Gastgeber sie sind.

Bei den Jungen konnte Jan Philipp Nebe aus dem GC HH-Treudelberg seinen Titel verteidigen mit ingesamt 142 Schlägen. Auf dem zweiten Platz schaffte es mit nur 2 Schlägen Rückstand Felix William Rüss aus dem Hamburger GC und Bronze ging mit 147 Schlägen an Finn Niklas Meineke aus dem HLGC Hittfeld. Alle drei traten in der AK 18 an.

 

Bei den Mädchen holte sich den Titel ebenfalls aus der AK 18 die Wälddörferin Jessie Cai. Zwei Zähler Rückstand auf den zweiten Rang schaffte es aus der AK 16 Esther Lympius aus dem HGC. Bronze ging an Clubkollegin Theresa Quasdorf mit 161 Schlägen.

 

Die gesamte Ergebnisliste finden Sier hier...

 

Wir gratulieren den neuen Meistern und den Medaillengewinnern.

HGV PARTNER & SPONSOREN