Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Regnerisches Finale

Am vergangenem Wochenende fanden dei Final 4 der Jungen und Mädchen statt.

Die Jungen spielten im HLGC Hittfeld und hier konnte ein Club gleich alle drei Titel abräumen. Der Hamburger GC bewies wieder einmal seine Stärke über alle Altersklassen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Triple.

Die Mädchen spielten im Golclub Holm. Auch hier konnte sich ein Club in allen drei Altersklassen durchsetzen. Die Mädchen des Hamburger GC sicherten sich hier ebenfalls alle drei Gold-Platzierungen.


Eine überragende Siegeswelle für die Jungen und Mädchen aus Falkenstein. Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich und bedanken uns bei den beiden Golfclub Hittfeld und Holm für ihre Gastfreundschaft.

Die weiteren Platzierungen:

Jungen AK 14
2. Platz - HLGC Hittfeld
3. Platz - GC Buchholz
4. Platz - GC HH Wendlohe

Jungen AK 16

2. Platz - GC HH Wendlohe
3. Platz - GC An der Pinnau
4. Platz - GC HH-Treudelberg

Jungen AK 18
2. Platz - GC HH Wendlohe
3. Platz - GC HH-Treudelberg
4. Platz - GC HH-Ahrensburg

Mädchen AK 14
2. Platz - GC HH-Walddörfer
3. Platz - GC An der Pinnau
4. Platz - n.n.

Mädchen AK 16
2. Platz - GC An der Pinnau
3. Platz - n.n
4. Platz - n.n.

Mädchen AK 18
2. Platz - GC HH-Walddörfer
3. Platz - GC HH-Treudelberg
4. Platz - n.n.

HGV PARTNER & SPONSOREN