Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

"Playing Professional - aber wie?" Intro-Video

Am 24.04.2017 fand in Hamburg ein ganz besonderer Trainer-Workshop statt. Unter dem Motto „Playing Professional – aber wie?“ wurden drei Spieler auf dem Platz und auf der Range analysiert. Moderiert vom PGA Teacher of the Year Martin Hasenbein, haben Florian Fritsch (European Tour), Benedict Staben (Pro Golf Tour) und Jonah Heidbrink (HGU-Spitzenkader) den Teilnehmern tiefe Einblicke in ihre Gedanken gegeben. Um diese einmalige Erfahrung mit möglichst vielen teilen zu können, haben wir hierüber mehrere Filme erstellt. Den Anfang soll an dieser Stelle ein kleines Intro machen. Die lange Version der Erfahrungen und Gedanken auf dem Platz folgt dann am kommenden Montag. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere vier „Hauptdarsteller“, die uns die einmalige Möglichkeit gegeben haben, in ihren Kopf gucken zu dürfen.

Das erste Video finden Sie wie gewohnt auf unserem YouTube Channel und auf Facebook: https://youtu.be/C8vCWn3pn9w

HGV PARTNER & SPONSOREN