Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Norddeutsche Meisterschaften der Mädchen 2018 im HGC

Im schöne Hamburger GC wurde am vergangenen Wochenende die besten Spielerinnen Norddeutschlands ermittelt, während die Jungs im GC Sachsenwald um den Titel spielten.


Die norddeutschen Meisterschaften zählen mit den jeweiligen Landesmeisterschaften für die Qualifikation zur nationalen Ausscheidung, dem Vorausscheid der Deutschen Meisterschaften und haben daher eine hohe Relevanz für die Teilnehmer.


In der Alterklasse bis 14 sicherte sich Philipa Gollan mit 151 Schlägen vor Emilie von Finckenstein (163 Schläge) und Florentine Hoyer (171 Schläge) den ersten Platz. Bei den 15- und 16-jährigen wurde Megan Kelly mit 150 Schlägen Erste und verwies Viktoria Hund und Jessie Cai denkbar knapp mit nur einem Schlag Vorsprung (151 Schläge) auf den geteilten zweiten Platz. Marietta Dohrendorf erspielte sich mit sehr guten Runden von 72 und 68 Schlägen (insgesamt 140 Schläge) vor Sophia Dickel (151 Schläge) und Jil-Carolin Michow(154 Schläge) den Titel in der AK 18 und den Gesamttitel Norddeutsche Meisterin 2018 über alle Alterklassen.

Wir gratulieren allen Norddeutschen Meistern 2018

Die Ergebnisse der Mädchen finden Sie hier...

Die Ergebnisse der Jungen finden Sie hier...

Wir gratulieren allen Norddeutschen Meisterinnen und Meistern im Jahr 2018

HGV PARTNER & SPONSOREN