Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Mannschaftsmeister Jugend - 2020

Am vergangenen Wochenende wurden die Final Four der Jugend ausgespielt. Die Mädchen im GC Buchholz-Nordheide und die Jungen im Hamburger GC.

 

Der Hamburger Golfclub verteidigt seine Titel in allen Altersklassen.

 

AK 14

Die Mädchen aus Falkenstein holen die Goldmedaille vor der Mannschaft aus Hittfeld auf dem Silberrang. Die Bronzemedaille holen die Mädchen aus den Walddörfern.

 

Bei den Jungen verteidigt die Mannschaft aus Falkenstein ihren Titel gegen die Jungen von der Wendlohe. Platz 3 ging an den GC Hamburg-Holm und Platz 4 an den GC Hamburg-Walddörfer.

 

 

AK 16

Die Mädchen aus Falkenstein konnten sich gegen die Mannschaft aus den Walddörfern durchsetzen. Die Bronzemedaille ging an den GC Hamburg-Holm, auf Platz 4 der GC An der Pinnau.

 

Bei den Jungen setzen sich die Falkensteiner gegen die Jungen aus Hittfeld durch. Platz 3 ging an den GC Hamburg-Treudelberg und Platz 4 an den GC Buchholz-Nordheide.

 

 

AK 18

Die Mädchen aus Falkenstein konnten sich gegen die Mannschaft aus Ahrensburg durchsetzen. Die Bronzemedaille ging an den GC Hamburg-Walddörfer, auf Platz 4 der GC Hamburg-Treudelberg.

 

 

Bei den Jungen verteidigt die Mannschaft aus Falkenstein ihren Titel gegen die Jungen von der Wendlohe. Um den 3. Platz musste gestochen werden, dabei setzte sich der HLGC Hittfeld durch und verweist damit den GC Hamburg-Ahrensburg auf Platz 4.

 

 

Wir gratulieren den Meistern und Platzierten bedanken uns bei dem GC Buchholz-Nordheide und dem Hamburger GC für die Gastfreundschaft.

 

 

HGV PARTNER & SPONSOREN