Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

HMM AK 50 Damen und Herren

Im GC Hamburg-Walddörfer waren am vergangenem Wochenende die Finalisten der AK 50 zu Gast.

Im Halbfinale der Damen qualifizierte sich die Mannschaft des GC Hamburg Wendlohe im Stechen gegen die Damen des gastgebenden Clubs. Ebenfalls ins Finale schaffte es die Mannschaft aus Hittfeld. Sie besiegten die Damen aus dem Hamburger GC.

Im Finale gewann die Wendloher Mannschaft um Kapitänin Ulrike Denkner mit 2,5 zu 1,5 gegen die Hittfelder. Die Bronzemedaille ging an die Damen aus dem GC Hamburg Walddörfer.

 

Bei den Herren besiegte die Mannschaft des GC Hamburg Wendlohe die Herren aus St. Dionys. Falkenstein konnte sich erst im Stechen gegen die Mannschaft aus den Walddörfer durchsetzen.

Auch im Finale konnte die Goldmedaille erst nach einem Stechen vergeben werden. Die Mannschaft von der Wenlohe um Kapitän Stuart McGregor hatte die stärkeren Nerven und holte sich den Titel "Hamburger Mannschaftsmeister". Auf dem 3. Platz schafften es die Herren aus dem GC Hamburg-Walddörfer.

Wir gratulieren der Wendlohe ganz herzlich zu diesem doppelten Titelgewinn und natürlich auch allen anderen Teilnehmer zu ihrer Platzierung.


Ergebnisliste AK 50 Herren Halbfinale  - Bitte klicken Sie hier

Ergebnisliste AK 50 Herren Finale - Bitte klicken Sie hier

Ergebnisliste AK 50 Damen Halbfinale - Bitte klicken Sie hier

Ergebnisliste AK 50 Damen Finale - Bitte klicken Sie hier

HGV PARTNER & SPONSOREN