Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

HMM AK 30 Herren

Die Herren der AK 30 spielten mit 8 Mannschaften zunächst in Falkenstein ihr Viertelfinale aus. Im Halbfinale verblieben dann noch die Mannschaften aus Falkenstein, Wendlohe, Treudelberg und Ahrensburg.

Nachdem Falkenstein die Mannschaft von Treudelberg geschlagen hatte, konnten auch die Herren aus der Wendlohe sich gegen Ahrensburg durchsetzen.

Am Sonntag kam es dann zu der alt gewohnten Partie zwischen Falkenstein und der Wendlohe, die in diesem Jahr eine Entscheidung für die Wendlohe bedeutete. Es war ein harter Kampf, wie in jedem Jahr. Somit heißt der Hamburger Mannschaftsmeister 2018 Golfclub Hamburg Wendlohe.

Den Kampf um die Bronzemedaille zwischen Golfclub Treudelberg und Ahrensburg ging klar an die Treudelberger. Allerdings muss erwähnt werden, dass Ahrensburg stark Ersatzgeschwächt an den Start ging. Allen Siegern und Platzierten gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns schon auf ein spannendes Finale im nächsten Jahr mit neuen Regeln.

 

Ergebnisliste - Bitte klicken Sie hier

HGV PARTNER & SPONSOREN