Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Hamburger Mannschaftsmeister 2021 der Jugend

Am vergangenen Wochenende wurden die Final Four der Jugend ausgespielt. Die Mädchen im GC Buxtehude und die Jungen im GC HH Wendlohe.

 

AK 14

Die Mädchen aus Falkenstein verteidigen ihren Titel vom letzten Jahr und holen die Goldmedaille vor der Mannschaft aus dem GC HH-Walddörfer auf dem Silberrang. Die Bronzemedaille holen die Mädchen aus dem Wentorf-Reinbeker GC. Auf dem vierten Platz ist der HLGC Hittfeld.

 

 

Auch die Jungen der Mannschaft aus Falkenstein verteidigen ihren Titel gegen die Jungen aus dem GC HH-Walddörfer. Platz 3 ging an den GC Hamburg-Holm und Platz 4 an den GC St. Dionys.

 

 

An dieser Stelle möchten wir Johannes Eikel (GC HH-Walddörfer) zu seinem "Hole in One" am Loch 17 im Halbfinale gratulieren.

 

AK 16

Die Goldmedaille geht auch in diesem Jahr an die Mädchen aus Falkenstein vor der Mannschaft aus den Walddörfern auf dem Silberrang. Die Bronzemedaille ging an den GC HH Wendlohe.

 

 

Bei den Jungen setzen sich die Wendloher gegen den Vorjahressieger Hamburger GC durch. Platz 3 ging an HLGC Hittfeld und Platz 4 an den Grossflottbeker THCG.

 

 

AK18

Die Mädchen aus Falkenstein konnten sich gegen die Mannschaft aus dem GC HH-Walddörfer durchsetzen. Die Bronzemedaille ging an den GC HH-Ahrensburg.

 

 

Die Goldmedaille geht an die Mannschaft der Jungen aus dem G&CC HH-Treudelberg, die sich gegen die Mannschaft des GC HH-Ahrensburg durchsetzen konnte. Die Bronzemedaille geht an die Jungen des Hamburger GC und der 4. Platz belegte die Mannschaft aus dem GC HH Wendlohe.

 

 

Wir gratulieren den Siegermannschaften sowie den Platzierten und danken dem GC Buxtehude und GC HH Wendlohe herzlich für die Gastfreundschaft!

 

Mädchen Gruppenfoto AK 14-18, 1. Platz

Jungen AK 14 - Platz 1-3

Jungen AK 16 - Platz 1-3

Jungen AK 18 - Platz 1-3

HGV PARTNER & SPONSOREN