Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Hamburger Einzelmeisterschaft der Mädchen & Jungen AK 14, 16 & 18

Am 02. und 03 Juli fanden die Hamburger Einzelmeisterschaft der Mädchen und Jungen AK 14, 16 & 18 im Hamburger GC Falkenstein statt. 

Unter hervorragenden Bedingungen konnten sich die insgesamt 120 Spielerinnen und Spieler messen und um den Titel Hamburger Einzelmeisterin und Hamburger Einzelmeister kämpfen.

Bei den Mädchen ging die Vorjahressiegerin Victoria Stoll (HGC) die Titelverteidigung an und konnte sich über zwei Tage mit Runden von 75 und 70 durchsetzen.

Mit einer 67, der besten Runde des gesamten Turniers, konnte sich Leander Neuhaus (GC HH Wendlohe) bereits am Samstag von dem restlichen Teilnehmerfeld absetzen. Mit einer soliden 73 Runde am Sonntag, gewann Leander den Titel Hamburger Jugendmeister 2022. 


Hier geht es zu den Ergebnissen

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern! 

Victoria Stoll (HGC), Leander Neuhaus (GC HH Wendlohe)

HGV PARTNER & SPONSOREN