Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Hamburger Einzelmeisterschaft AK Offen & AK 30 2020

Am vergangenen Wochenende fanden die Hamburger Einzelmeisterschaften der Altersklassen Offen und 30 im G&CC Hamburg-Treudelberg statt.

 

Bei feinstem Golfwetter, präsentierte sich der G&CC Hamburg-Treudelberg von seiner schönsten Seite. An zwei Tagen wurden die besten Hamburger Spieler und Spielerinnen der AK's Offen und 30 ermittelt.

 

In der Damenkonkurrenz der AK Offen konnte sich Christin Eisenbeiß vom Hamburger GC mit einem Gesamtergbnis vom 7 unter PAR bei Runden von 71, 68 und 70 (209 Schläge) vor Maike Schlender ebenfalls vom Hamburger GC (213 Schläge) und Lisa Holzmüller (228 Schläge, GC Hamburg-Ahrensburg) durchsetzen.

 

Bei den Herren sicherste sich Lokalmatador Maximillian Breuell mit zwei 66er Runden und damit gleich zweimaligen Einstellung des Platzrekords von 66 Schlägen, sowie einer soliden 72er Finalrunde (-12/204 Schläge) die Goldmedaille. Julius Kreutzer vom GC Hamburg- Walddörfer holt, nach einem spannenden 54. Loch, vor dem beide noch gleich auf lagen, mit zwei Schlägen Rückstand und damit insgesamt 206 Schlägen den zweiten Platz vor Lennart Buchholz (213 Schläge) vom GC Hamburg-Ahrensburg.

 

In der Damenkonkurrenz der AK 30 konnte sich Deborah Wehle vom GC Hamburg-Walddörfer mit Runden von 76 und 70 (146 Schläge) durchsetzen. Nina Gebers vom Hamburger GC (148 Schläge) sichert sich nach Stechen den die Silbermedaille vor Anne Laura Stangell (148 Schläge, GC Hamburg-Walddörfer).

 

Bei den Herren sicherste sich Philip Drees mit Runden von 72 Schlägen und einer 67er-Finalunde (139 Schläge) die Goldmedaille. Der zweite Platz und ging an Philip vom Orde vom GC Hamburg-Walddörfer mit 140 Schlägen vor Thomas Keller (142 Schläge, WRGC).

 

Die aktuelle Ergebnisliste der AK Offen finden Sie hier (Stand: 30.08.20, 19:14 Uhr):

Die aktuelle Ergebnisliste der AK 30 finden Sie hier (Stand: 30.08.20, 19:15 Uhr):

 

Wir gratulieren allen Hamburger Meistern 2020!

HEM AK 30 - Medalliengewinner

HEM AK offen - Medlliengewinner

HGV PARTNER & SPONSOREN