Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Hamburger bei den DM AK 50 im GC Lauterhofen

Der Finaltag präsentierte sich wechselhaft. Es gab mal Regen und mal Sonnenschein. Immerhin: Der Wind blies weniger heftig als noch an den beiden vorangegangenen Tagen. Unsere Hamburger Athleten konnten den Bedingungen trotzen und tolle Ergebnisse einfahren.

 

Neben weiteren Platzierten aus Hamburg wollen wir besonders Dr. Ines van der Schalk vom GC Hamburg-Walddörfer zu einem hervoragenden 4. Platz in der Damenkonkurenz, sowie Christian Domin aus dem Hamburger GC, 4. Platz bei den Herren, ganz herzlich gratulieren.

 

Aber auch allen Hamburgern, die an dieser Meisterschaft teilgenommen haben herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns immer wieder zu sehen, wie sich unsere Hamburger Athleten im nationalen Spitzensport schlagen.

 

 

Dr. van der Schalk vom GC Hamburg-Walddörfer (Foto: DGV/Kirmaier)

HGV PARTNER & SPONSOREN