Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Hamburger Auswahl unglücklich Vierter

Am vergangenen Wochenende fand im Golfclub Stolpe der Seniorenländerpokal statt.

 

Bei der Zählspielqualifikation konnte unser Team einen sehr starken zweiten Platz mit 6 über Par bei 5 Ergebnissen erkämpfen. Besonders hervorzuheben sind die Unter Par-Runden von Philipp Dous (68) und Karlheinz Noldt (70) auf dem Par 72 West-Platz.

 

Am Samstag wurde das Lochspiel gegen Baden-Württemberg erst am letzten Loch unglücklich verloren. Punkte aus den Vierer von Karlheinz Noldt und Kai Roggenbau sowie dem Einzel von Veit Pagel reichten bei 5 Partien nicht aus. Somit ging es am Finaltag um Bronze gegen die Auswahl aus Niedersachsen/Bremen. Auch hier hatten wir leider mit 2:3 leider das Nachsehen. Trotzdem kann sich ein vierter Platz im Vergleich der 12 Landesverbände sehen lassen.

HGV PARTNER & SPONSOREN