"Golf for Good"

Am Donnerstag, den 30.04. initiieren wir zusammen mit der Carl Group die virtuelle Golf Challenge „Golf for Good“. Mit diesem interaktiven Format möchten wir die Golf-Community aktivieren, kurz bevor in Norddeutschland die Golfplätze wieder ihre Tore öffnen. Im Rahmen der ersten Auflage von „Golf for Good" werden sich Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste und Handball-Legende Pascal Hens ein virtuelles Duell für den guten Zweck auf dem berühmten Golfplatz Budersand auf Sylt liefern.

Gespielt wird das Event mit der innovativen Technik von TRACKMAN, dem Weltmarktführer für Virtual Golf Experiences. Radio Hamburg-Moderator Christian Stübinger wird gemeinsam mit Dominikus Schmidt ab 19.00 Uhr durch den Abend führen, nach einer kurzen Vorstellung der Protagonisten und Charity-Partner werden sich die beiden Sportstars dann über neun Löcher in der TRACKMAN-Arena auf dem Budersand-Kurs duellieren. Abgerundet wird der Livestream mit kurzen Analyse-Interviews und einer Siegerehrung.

Ziel von „Golf for Good“ ist es, über ein interaktives Spendentool im Rahmen der Challenge, einen möglichst hohen Betrag für den Verein der Golfenden Fußballer (GOFUS e. V.) und die „UHC-Stiftung“ aus Hamburg einzusammeln. Während des Livestreams haben alle Zuschauer die Möglichkeit, attraktive Preise von WILSON Staff zu gewinnen.

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/915677395526291/