Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Final 8

Am vergangenen Wochenende fanden im Wentorf-Reinbeker Golf-Club das Final 8 der Damen und im Golfclub Buchholz das Final 8 der Herren statt.

Bei den Damen setzte sich im Finale der Hamburger GC mit 5,5:3,5 gegen den GC HH-Waldddörfer durch, während sich im Spiel um Platz 3 der HLGC Hittfeld gegen den GC HH-Wendlohe durchsetzen konnte.
Die detaillierten Ergebnisse finden Sie hier.

Und auch bei den Herren konnte sich der HGC mit 9,0:3,0 gegen den HLGC Hittfeld durchsetzen und somit den Doppelsieg perfekt machen. Im sehr ausgeglichenen kleinen Finale gewann schließlich der GC HH-Holm knapp gegen den GC HH-Ahrensburg.
Die detaillierten Ergebnisse finden Sie hier.

Wir gratulieren allen Teilnehmern der Final 8 sehr herzlich undnatürlich dem HGC zum Doppelsieg. Ebenso gilt unser Dank an den GC Buchholz und den Wentorf-Reinbeker GC für die Ausrichtung der Turniere.

HGV PARTNER & SPONSOREN