Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Final 8 der Herren

Auch das Fianl 8 der Herren fand am vergangenem Wochenende statt. Im wunderschönen Golfclub Hamburg-Treudelberg sollte der neue Sieger ermittelt werden.


Im Viertelfinale am Samstag war besonders die Partie zwischen dem GC HH-Walddörfer und dem WRGC recht ausgeglichen, dennoch siegte die Mannschaft aus den Walddörfern um Kapitän Patrick Schuber. Der Hamburger GC, Treudelberg und Holm konnten die Viertelfinale ebenfalls für sich entscheiden.


Im Halbfinale qulifizierten sich die Falkensteiner Herren und die Herren vom GC Walddörfer zur finalen Partie um den Siegertitel. Letztendlich konnte der Hamburger GC in den Einzeln mehr überzeugen. Sieger wurde der Hamburger GC mit 7,5 zu 4,5. Im Spiel um Platz drei besiegte Treudelberg die Mannschaft des GC Holm.


Wir gratulieren allen Gewinnern.

Die Ergebnisliste finden Sie hier...

HGV PARTNER & SPONSOREN