Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Final 4 der AK 65

Im schönen Golfclub Hamburg-Walddörfer fanden bis gestern die Final 4 der AK 65 statt.

Bei den Herren konnte sich die Wendlohe im Finale deutlich gegen die Mannschaft aus Holm durchsetzen. Die Mannschaft um Kapitän Rolf Schuster dominierte bereits die ganze Saison die 1. Liga und daher wunderte es kaum, dass sie sich auch im Final 4 durchsetzen konnte. Auf Platz drei schafften es die Herren des GC An der Pinnau.


Die Damen aus den Walddörfern machten es noch einmal richtig spannden, führte in der Saison der GC Hamburg Wendlohe, so nutzen die Walddörferinnen ihre Chance und zeigten im Finale noch einmal ihr Können. Mit Erfolg, denn der Titel Hamburger Mannschaftsmeister der AK 65 Damen ging an die Mannschaft des GC HH-Walddörfer.

Die Bronzemedaille sichterten sich die Damen aus Hittfeld.


Wir gratulieren alle Gewinnern

HGV PARTNER & SPONSOREN