Ergebnislisten HEM AK 50/65

Im GC HH-Holm fand am vergangenem Wochenende die HEM AK 50/65 statt.

Die Goldmedaille ging in der AK 50 bei den Damen an Christine Donath vom GC HH-Wendlohe. Mit Runden von 77 und 83 konnte sie sich mit 2 Schlägen Vorsprung vor ihrer Clubkollegin Andrea Pflugmacher und Angelika Voß vom Hamburger GC (beide 162) durchsetzen. Im Stechen gewann Angelika Voß die Silbermedaille.

Der Titel in der AK 50 bei den Herren ging an Mathias Stender, der mit Runden von 77 und 72 ganz klar dominierte. Es folgen Dong-Ho Bae (GC An der Pinnau) mit Silber und Arne Gebhardt (GC HH-Wendlohe) mit Bronze.

Die Beteiligung in der AK 65 - welche erstmals ausgetragen wurde - war nicht so hoch, daher konnte die Bronzemedaille der Damen nicht ausgespielt werden. Es siegte Carola Murek vom GC HH-Walddörfer mit 183 Schlägen und auf dem 2. Platz Dorothee Hilmer vom GC An der Pinnau mit 196 Schlägen nach 2 Runden.

Der Titel der Herren ging an Lutz-Hendrik Braumüller (GC HH-Walddörfer). Auf den weiteren Plätzen sind Zeljko Ninic (GC An der Pinnau) und Jens Harder (Hamburger GC) zu finden.

Ergebnisliste HEM AK 50 - Bitte klicken Sie hier

Ergebnisliste HEM AK 65 - Bitte klicken Sie hier