Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

DMM der Jugend - Hittfeld (AK18 der Jungen) und HGC (AK18 der Mädchen) Deutsche Meister

Herzlichen Glückkwunsch an den HL&GC Hitteld und den Hamburger GC zu ihren Titelgewinnen bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend.

 

In der AK 18 konnten beide Hamburger Vereine den Titel nach teilweise sehr spannenden Runden gewinnen.

 

Aber auch in den anderen Altersklassen konnten die Hamburger Vereine überzeugen.

In der AK16 der Jungs wurde der HGC Sechster und der GC Buchholz-Nordheide Zehnter. In der AK14 der Jungs konnte die Pinnau einen 10. Platz erreichen. In der AK14 der Mädchen wurden die Walddörfer 8. und der HGC 10.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern (sowie den trainern und Betreuern) herzlich zu diesen tollen Leistungen und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg in den nächsten Jahren.

 

Weitere Infos zu allen Altersklassen finden Sie in einem Special des DGV unter: http://www.golf.de/publish/dgv-sport/turnierspecials/dmm-jugend

 

Quelle Fotos: DGV

HGV PARTNER & SPONSOREN