Hamburger Golf Verband e.V.

Kompetenz im Golfsport seit 1966

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jugend - AK 16 Jungs des HGC holen den Titel

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend statt.

 

Während der GC St. Leon-Rot seine bundesweite Vormachtstellung mit fünf von sechs möglichen Titeln in den AK 14, 16 und 18 eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte, ging der Titel der Jungen der AK 16 an die Falkensteiner. Wir gratulieren herzlich! Eine tolle Manschaftsleistung von Spielern, Trainern und Betreuern.

 

Ebenfalls freuen durften sich die AK 18 Mädchen des HGC über ihren 2. Platz. Auch hierzu gratulieren wir natürlich. Ein klasse Leistung.

 

Der DGV hat ein kleines Special zur DMM veröffentlicht. Alle Berichte und Ergebnisse finden Sie hier.

 

Ein Glückwunsch geht auch an alle anderen Mannschaften des HGV, die sich für die DMM qualifiziert haben, was ja an sich schon eine tolle Leistung ist. Die Endergebnisse im Überblick:

 

Mädchen AK 14: 6. Platz Hamburger GC

Mädchen AK 16: 4. Platz GC Hamburg-Walddörfer
                      5. Platz Hamburger GC

Mädchen AK 18: 2. Platz Hamburger GC
                      12. Platz HL&GC Hittfeld

 

Jungen AK 14: 6. Platz GC Buchholz
                    8. Platz Hamburger GC

Jungen AK 16: 1. Platz Hamburger GC
                    12. Platz GC Hamburg-Ahrensburg

Jungen AK 18: 7. Platz G&CC Hamburg-Treudelberg
                    9. Platz HL&GC Hittfeld

 

 

 

HGV PARTNER & SPONSOREN