Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der AK 50

In der AK 50 wurden am vergangenen Wochenende die DMM bei den Damen und Herren ausgespielt.

Bei den Damen holten sich die Stuttgarterinnen vom GC Solitude den Titel. In der 2. Bundesliga Nord sicherten sich die Damen von der Wendlohe den 1. Platz und steigen somit in die 1. Bundesliga auf. Herzlichen Glückwunsch.

In die 2. Bundesliga Nord steigen die Walddörfer Damen auf, die sich in der Regionalliga den Platz an der Sonne erspielten. Die Klasse halten konnten die Pinnauerinnen mit einem starken 4. Platz. Auch diesen beiden Mannschaft herzlichen Glückwunsch.

Bei den Herren konnten die Falkensteiner Herren ihren Vorjahrestitel leider nicht verteidigen und mussten sich mit einem 4. Platz begnügen. Den Sieg konnten die Herren aus Bochum feiern. Die Herren der Wendlohe wurden 6. und konnten damit die Klasse halten. Die Walddörfer Herren müssen nach einem 8. Platz leider den Gang in die 2. Bundeliga Nord antreten. Das gleiche Schicksal ereilt leider die Hittfelder Herren, die nach einem 8. Platz in der 2. Bundesliga Nord in die Regionalliga absteigen müssen. In dieser Klasse bleiben die Ahrensburger Herren nach Platz 6.

Alle Ergebnisse aus allen Klassen der AK 50 finden Sie hier.

Quelle: DGV